Tischlerei Detlef Nissen - Tischlerhandwerk aus Meisterhand * Beachten Sie unseren "Tip der Woche" und besuchen Sie auch unsere PORTAS-Webseite nissen.portas.de

Hier informieren wir Sie in regelmäßigen Abständen über unsere aktuellen Projekte


Oktober 2017

25 jähriges Firmenjubiläum der Tischlerei Detlef Nissen !

 

Im Jahre 1992 hatte sich der Betrieb in der Kreuzberger Köpenicker Str. zuerst mit der Fertigung von High-End Lautsprechergehäusen gegründet. Mitte der 90er Jahre wurden diese Räume zu klein und es ging nach Tempelhof, wo dann seine Ehefrau das Team verstärkte. Nachdem 1998 das Portfolio erweitert wurde und die ersten Großaufträge kamen, ging es nach Reinickendorf wo es in kürzester Zeit auch an Platz mangelte. Heute befinden sich die Werkstatt und Büroräume der Tischlerei Detlef Nissen und Portas-Fachbetrieb im Spandauer Lagerweg auf Eigenbesitz.
Innovationskraft und höchster Qualitätsanspruch, das waren Kriterien, die Tischlermeister Detlef Nissen bereits vor 25 Jahren als richtungsweisende Elemente in seine Firmenpolitik einbaute. “Ich wollte schon immer Tischler sein“ so Herr Nissen. Er ist gut damit gefahren, denn das Unternehmen beschäftigt heute nicht nur ca. 15 Mitarbeiter (wovon allein schon 4 Tischlermeister sind) und Praktikanten, sondern kann auch auf eine erfolgreiche Bilanz blicken. Das langjährige Bestehen verdeutlicht die unternehmerische Entwicklung, die wirtschaftliche Dynamik und die Innovationskraft der Tischlerei Detlef Nissen. Die Tischlerei hat sich den wirtschaftlichen Wandel und der technischen Entwicklung gestellt und kontinuierlich angepasst.
Die Stärke des Betriebs liegt nicht zuletzt darin, dass hier von der Beratung über die Planung bis zur Fertigstellung alles in innerbetrieblicher Teamarbeit bewältigt wird. Tischlermeister Detlef Nissen hat das Glück, seine Frau und eine Belegschaft zu haben, die schon viele Jahre dabei sind. So ist das 25jährige Firmenjubiläum auch ein Dank an seine Mitarbeiter und Ehefrau, wobei die dienstältesten Mitarbeiter immerhin schon fast 20 Jahre in der Firma sind.

 

Tischlermeister und Inhaber Detlef Nissen
Tischlermeister und Inhaber Detlef Nissen

 

Herr Walter, seit 20 Jahren im Unternehmen
Herr Walter, seit 20 Jahren im Unternehmen

 

Holz-Possling Berlin gratuliert
Holz-Possling Berlin gratuliert